Ein einziges Gespräch mit einem guten Freund hat dazu geführt, dass Britta, nachdem sie bereits drei Monate mit dem Rauchen aufgehört hatte, plötzlich 10 KG zugenommen hat. Erfahre, wie Glaubenssätze bzw. Meinungen von anderen Menschen uns beeinflussen können und wie besonders Hypnose bei der Auflösung dieser verinnerlichten Blockaden helfen kann. Erkennst du dich und deine Probleme darin wieder? In zwei Tagen startet mein Programm „Neustart 2022“. Lerne deine Blockaden zu verstehen und zu lösen. Jetzt noch ganz schnell bewerben. Ich freue mich auf dich!

Meine lieben Podcasthörer:innen! Ich wünsche euch und euren Lieben ein frohes neues Jahr 2022. In der ersten Podcastfolge des neuen Jahres widme ich mich grundlegenden Fragen: Wer bin ich? Und was kann ich? Was möchte ich ändern?  Dies sind nur drei kleine Fragen, die wir uns, besonders im Zeitraum des Jahreswechsels, vermehrt stellen. Drei kleine Fragen, die doch die Welt für uns bedeuten können.  Falls du mit guten Vorsätzen in das Jahr 2022 gestartet bist, erläutere ich anhand einer kleinen simplen Übung, warum uns Veränderungen so schwer fallen.  Für den Fall, dass du weitergehende Hilfe bei der Umsetzung deiner neu gesetzten Ziele benötigst, kann ich dir mein Programm „Neustart 2022“ ans Herz legen, das am 15.01.2022 beginnt. Bewirb dich noch schnell, sage deinen Automatismen den Kampf an und befreie dich endlich aus deinen eingeschliffenen Programmen!  Ich freue mich auf dich!

Du hast den Kontakt zu dir und deinem inneren Motor, deinem Herzen, verloren? Du möchtest die Beziehung zwischen dir und deinem Herzen reaktivieren? Du benötigst einen Neustart und ich gebe dir Starthilfe! Mit einer kurzen Übung möchte ich es dir ermöglichen, deinen Herzenswünschen wieder mehr Gehör zu verschaffen. Du sollst mehr auf deine Bedürfnisse eingehen und es dir wert sein. Gib deinem Herzen mehr Raum im Alltag.  Nach unserer kurzen Übung wirst du erste Fortschritte spüren und solltest du darauf aufbauen wollen, bewirb dich gerne auf mein Neustart-Programm, das am 15.01.2022 beginnt. Lasse zu, dass du dich wieder lebendiger und freier fühlst. Es ist möglich. Ich freue mich auf dich!

Lea ist eine Lehrerin, die ihren Beruf zur Berufung gemacht hat. Ihr Alltag in der Schule mit Kindern, Eltern und Kollegen hat sie dazu gebracht, dem Leid Abhilfe schaffen zu wollen. Nachdem sie einen Vortrag von mir gesehen hat, ist sie über mein Coaching zur Hypnose gelangt. Durch darauf aufbauende Fortbildungen, Coachings und Beratungen ist sie nun in der Lage nachhaltige Lösungen anzubieten.

Die Beziehung zu anderen beginnt mit der Beziehung zu dir selbst – Wie du deine inneren Wunden heilst, zu mehr Lebensqualität findest und gesunde Beziehungen mit deinen Mitmenschen führst. Andrea berichtet von ihren Erfahrungen während ihrer Retreat-Woche auf Mallorca im Sommer 2021. Sie gewährt Einblicke in den herausfordernden Alltag in der Retreat-Gruppe, den Entwicklungsprozess und ihrer jetzigen Situation.

Das Neustart-Programm war für Claudia ein Wendepunkt in ihrem Leben. Wegen eines Verlustes und einer herben Enttäuschung ging es ihr sehr schlecht, sie wusste einfach nicht mehr weiter und drehte sich im Kreis. Das Programm hat ihr geholfen, sich ihr Leben zurückzuholen und Gestalterin dessen zu werden.  Erfahre, wie es ihr ergangen ist und was sich für sie verändert hat.

Stellst du fest, dass du an bestimmten Stellen einfach nicht weiterkommst? Du verfällst immer wieder in die gleichen Muster, obwohl du dir fest vorgenommen hast, etwas zu verändern? Vielleicht bist du in einer akuten Krise, vielleicht geht es dir allgemein nicht gut. Vielleicht möchtest du einfach einmal den Reset-Knopf drücken, um wieder zu dir zu finden und aus dir heraus deine Kraft zu spüren? Möchtest du wieder mit Vertrauen durch das Leben gehen?

In meiner neuen Podcastfolge beantworte ich eure Frage(n) rund um den Themenmonat „Schmerz“. Dabei wurde mir, in Vorbereitung auf die Podcastfolge, eine Frage am häufigsten gestellt: „Können Migräne und Kopfschmerzen psychsomatisch sein?“. Daher gehe ich in dieser Episode gerne näher auf eure Frage ein.